Observance

Observance
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2015
Land:
Australien
Dauer:
ca. 90 Minuten

Von der Trauer um den Tod seines Sohns bereits genug belastet hat Parker außerdem mit seiner scheiternden Ehe und dem bevorstehenden Bankrott zu kämpfen. Obwohl er es eigentlich nicht will fängt er wieder in seinem alten Beruf als privater Ermittler an. Sein erster Auftrag ist es, eine Frau von einem verlassenen Apartment aus zu beschatten. Doch er muss feststellen, dass diese Frau etwas mysteriöses umgibt und auch eine dunkle Macht in diesem Apartment langsam aber sicher Besitz von ihm ergreift…

Trailer

Streams

Cast & Crew

Regie:
Joseph Sims-Dennett
Drehbuch:
Joseph Sims-Dennett, Josh Zammit
Darsteller:
Lindsay Farris, Stephanie King, Brendan Cowell, John Jarratt, Benedict Hardie, Tom O'Sullivan, Roger Ward, Louisa Mignone, Ash Ricardo, Joseph Sims-Dennett, Gabriel Dunn
Produktion:
Joseph Sims-Dennett, Josh Zammit

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren