Red Riding Hood

Red Riding Hood
Genre:
Horror, Thriller, Fantasy
Jahr:
2011
Land:
USA

Valerie ist glücklich in Peter verliebt, doch ihre Eltern sehen für sie Henry als zukünftigen Ehemann vor. Um nicht auseinandergerissen zu werden, wollen Valerie und Peter aus dem Dorf fortgehen. Doch in dem dunklen Wald um die Heimat der beiden treibt ein blutrünstiger Werwolf Nachts sein Unwesen. Normaler Weise bekommt der Werwolf von den Bewohnern der Ortschaft regelmäßig ein Tier als Opfergabe, doch neuerdings scheint er es eher auf Menschen abgesehen zu haben …

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
7/10
Gewalt
3/10
Splatter
2/10
Trash
2/10
Tragik
4/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

21. April 2011

|

Cast & Crew

Regie:
Catherine Hardwicke
Drehbuch:
David Johnson
Darsteller:
Gary Oldman, Amanda Seyfried, Shiloh Fernandez, Lukas Haas, Billy Burke, Michael Shanks, Julie Christie, Virginia Madsen, Max Irons, Cainan Wiebe, Michael Hogan, Darren Shahlavi
Produktion:
Leonardo DiCaprio, Alex Mace, Jim Rowe

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?