Red, White & Blue

Red White And Blue
Genre:
Drama, Thriller
Jahr:
2010
Land:
Großbritannien, USA

Hinter ihrer Fassade versteckt Erica den Willen ein ruhiges Leben mit einem Mann, der sie wirklich liebt, zu haben. Allerdings hat sie noch nicht den Richtigen gefunden und treibt sich deshalb oft auf Partys rum und sagt nicht nein, wenn sich jemand an sie heranschmeißt. Als sie dann den jungen Mann Nate kennenlernt scheint sich etwas zu ändern und sie verfällt ihm. Allerdings stellt sich bald heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Simon Rumley
Drehbuch:
Simon Rumley
Darsteller:
Amanda Fuller, Marc Senter, Jon Michael Davis, Nick Holden, Patrick Crovo, Mary Mathews, Noah Taylor, Julian Haddad, Ernest James, Jenny Gravenstein, Mark Hanson, Chance Hartman, Vincent Doenges, Eryn Brooke, Chris Summers, Michael Price, Pete O. Partida, Matteson Claus, Nicole Holt, François Larosa, Sally Jackson, Lauren Schneider, Kevin LaVoie, Robert Sliger, Emily Cropper, Laurie Foxx, Saxon Sharbino, Joel Reynosa
Produktion:
Bob Portal, Simon Rumley

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren