Rubber

Rubber
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2010
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 82 Minuten

Ein neuer Killer treibt in der Wüste sein Unwesen: Robert. Aber Robert ist nicht aus Fleisch und Blut, er ist ein Autoreifen, der sich bewegen und denken kann. Außerdem hat er noch eine besondere Eigenschaft. Er kann die Köpfe von Lebewesen alleine durch Telekinese zum platzen bringen. Doch lange geht sein Treiben nicht gut, denn die Polizei rückt ihm auf die Fersen. Robert gerät in Bedrängnis…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
1/10
Gewalt
2/10
Splatter
4/10
Trash
2/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Quentin Dupieux
Drehbuch:
Quentin Dupieux
Darsteller:
Stephen Spinella, Jack Plotnick, Wings Hauser, Roxane Mesquida, Ethan Cohn, Charley Koontz, Daniel Quinn, Devin Brochu, Hayley Holmes, Haley Ramm, Cecelia Antoinette, David Bowe
Produktion:
Julien Berlan, Gregory Bernard

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich habe mir den Film von(…)

von jules am 1. August 2011

Ich habe mir den Film von Quentin Dupieux alias Mr. Oizo angeschaut weil er mein lieblings dj ist.Ich habe mir den Film ohne viel zu erwarten angeschaut und wurde deswegen auch nicht entäuscht ;) die szenen sind ab und zu sehr langatmig und Schocker...
Ganze Review lesen

Ich habe mir den Film von Quentin Dupieux alias Mr. Oizo angeschaut weil er mein lieblings dj ist.Ich habe mir den Film ohne viel zu erwarten angeschaut und wurde deswegen auch nicht entäuscht ;) die szenen sind ab und zu sehr langatmig und Schocker gab es in dem Film absolut garkeine. Der Film ist einfach ein Experiment von Dupieux das man als freie Kunst ansehen kann in der schwachsinn und komische musik zusammentreffen :P

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren