Sightseers

Sightseers
Genre:
Komödie
Jahr:
2012
Land:
Grossbritannien
Dauer:
ca. 90 Minuten

Sightseers ist eine schwarze Komödie aus Großbritannien von Ben Wheatley über ein seltsames Paar, das mit einem Wohnwagen durch den britischen Lake District reist. Um sich die Urlaubsidylle nicht von einigen nervigen Mitmenschen verderben zu lassen werden diese kurzerhand aus dem Weg geräumt.

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4/10
Gewalt
6/10
Splatter
3/10
Trash
0.5/10
Tragik
5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

28. Februar 2013

MFA + Film Distribution | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Ben Wheatley
Drehbuch:
Alice Lowe, Steve Oram
Darsteller:
Alice Lowe, Steve Oram, Jonathan Aris, Richard Glover, Monica Dolan, Richard Lumsden
Produktion:
Claire Jones, Nira Park, Andrew Starke

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Toller Film aber da hätt(...)

von derschrecklichesven am 22. Juni 2015

Toller Film aber da hätte man vieleicht sogar mehr draus machen konnen.ich habe mich trotzdem sehr gut amüsiert. Ein schwarz humoriges Serienkiller Roadmovie wie es nur die Engländer können. Mir gefällt der Schluss sehr gut dafür gibt es extra ...
Ganze Review lesen

Toller Film aber da hätte man vieleicht sogar mehr draus machen konnen.ich habe mich trotzdem sehr gut amüsiert. Ein schwarz humoriges Serienkiller Roadmovie wie es nur die Engländer können.
Mir gefällt der Schluss sehr gut dafür gibt es extra Punkte. Meine Bewertung ist 7,5 von 10 Punkte

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren