Brahms: The Boy 2

Brahms: The Boy II
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Nach dem Umzug mit seinen Eltern findet Jude einen neuen Spielgefährten namens Brahms…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Brahms: The Boy 2 als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

20. Februar 2020

Capelight Pictures | unbekannt

Cast & Crew

Regie:
William Brent Bell
Drehbuch:
Stacey Menear
Darsteller:
Katie Holmes, Ralph Ineson, Owain Yeoman, Christopher Convery, Anjali Jay, Oliver Rice, Joely Collins, Natalie Moon, Joanne Kimm
Produktion:
Tom Rosenberg, Matt Berenson, Jim Wedaa, Roy Lee, Gary Lucchesi

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

The Boy 2

von Gruselval am 28. Juli 2021

10/10

Der Film ist Klasse und macht viel Spaß aber nicht sonderlich Gruselig ...
Ganze Review lesen

Der Film ist Klasse und macht viel Spaß aber nicht sonderlich Gruselig

Grusel:
1/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Ich habe diesen Film vor (…)

von BH am 23. Februar 2020

Ich habe diesen Film vor paar Tagen im Kino angeschaut und muss leider zugeben, dass der erste Teil wesentlich spannender und überraschender war. Diesen Film kann man sich Anschauen, muss man aber nicht. Eher für Leute, die sonst keine Horrorfilme ...
Ganze Review lesen

Ich habe diesen Film vor paar Tagen im Kino angeschaut und muss leider zugeben, dass der erste Teil wesentlich spannender und überraschender war. Diesen Film kann man sich Anschauen, muss man aber nicht. Eher für Leute, die sonst keine Horrorfilme /Thriller schauen. In meinen Augen wenig fesselnde Momente und Spannung. Film 5-6 /10 Punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?