The Crucifixion

The Crucifixion
Genre:
Horror, Thriller, Mystery
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Nachdem ein Priester bei einer besessenen Nonne einen Exorzismus durchgeführt hat und diese kurze Zeit später verstorben ist, wird dem Geistlichen vorgeworfen, eine psychisch kranke Person ermordet zu haben. Eine Journalistin wird auf den Fall aufmerksam und versucht die Wahrheit dahinter ans Licht zu bringen. Doch ihre Methoden sind gefährlich, denn sie läuft Gefahr, selbst geopfert zu werden…

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
4/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Xavier Gens
Drehbuch:
Carey Hayes, Chad Hayes
Darsteller:
Sophie Cookson, Corneliu Ulici, Brittany Ashworth, Matthew Zajac, Diana Vladu, Florian Voicu, Radu Bânzaru, Javier Botet, Olivia Nita, Alexis Rodney, Iván González, Radu Andrei Micu, Emil Mandanac
Produktion:
Leon Clarance, Ara Keshishian, Peter Safran

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ist ok nicht wirklich etw(…)

von mavandarkness am 14. Januar 2018

Ist ok nicht wirklich etwas besonderes .Die Darsteller wahren gut ,Story halt ein normaler Bessesenenstreifen mit Dokufaktoren ,schocker gab es ein ,zwei gut plazierte ,das Meiste konnte man aber vorausahnen .ich würde meiner meinug nach sagen 5 bis...
Ganze Review lesen

Ist ok nicht wirklich etwas besonderes .Die Darsteller wahren gut ,Story halt ein normaler Bessesenenstreifen mit Dokufaktoren ,schocker gab es ein ,zwei gut plazierte ,das Meiste konnte man aber vorausahnen .ich würde meiner meinug nach sagen 5 bis 6,6 /10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren