Bunker – Es gibt kein Entkommen

The Hoarder
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2015
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 94 Minuten

Um herauszufinden, ob ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr hat, fährt Ella mit ihrer besten Freundin zu einem Bunker, in dem Leute gegen eine Gebühr auf vier Etagen ihre Sachen lagern können. Auch ihr Freund lagert hier einige Dinge zwischen, und so erhofft sie sich sein Tagebuch mit Hinweisen auf seine negativen Seiten zu finden. Bei dem Raum angekommen müssen Ella und ihre Freundin jedoch feststellen, dass sich hier ein noch viel schlimmeres Geheimnis befindet, als einst angenommen. Nun ist nicht mehr sicher, ob sie aus diesem unterirdischen Gefängnis jemals wieder entkommen können…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Bunker – Es gibt kein Entkommen als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
1.5/10
Trash
1.5/10
Tragik
3/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Matt Winn
Drehbuch:
James Handel, Matt Winn, Chris Denne
Darsteller:
Mischa Barton, Robert Knepper, Charlotte Salt, Valene Kane, Emily Atack, Ed Cooper Clarke, Andrew Buckley, John Sackville, Jamie Bacon, Richard Sumitro
Produktion:
Tim Dennison

User Reviews

Bewertungen anderer User

manchmal verstehe ich die(…)

von Horst am 27. Mai 2016

manchmal verstehe ich die Wertungen hier nicht… Habe mir den Film gerade angesehen. Das war weder gruselig, noch spannend. Es war ein richtiger Trashhorror mit 0815 Charakteren, die nach und nach von einem Typen, dem der Mund zugenäht wurde, a...
Ganze Review lesen

manchmal verstehe ich die Wertungen hier nicht… Habe mir den Film gerade angesehen. Das war weder gruselig, noch spannend. Es war ein richtiger Trashhorror mit 0815 Charakteren, die nach und nach von einem Typen, dem der Mund zugenäht wurde, abgeschlachtet werden. *shrug*
Meine Ansprüche an Horrorfilme sind wohl inzwischen zu hoch.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren