Synopsis

Das alte Villmark Sanatorium soll abgerissen werden, weshalb eine Gruppe Arbeiter die alten Gemäuer auf vielleicht enthaltene Schadstoffe überprüfen soll. Doch das Villmark Asylum ist groß und hat viele Geschichten zu erzählen. Die dunkelste Geschichte wartet auf die Arbeiter im Keller…

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Lighthouse Home Entertainment)
Starttermin: 20.10.2017
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Lighthouse Home Entertainment)
Starttermin: 20.10.2017
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Pål Øie

Drehbuch: Kjersti Helen Rasmussen, Pål Øie

Darsteller: Ellen Dorrit Petersen, Anders Baasmo Christiansen, Tomas Norström, Baard Owe, Mads Sjøgård Pettersen, Renate Reinsve, Torstein Løning, Éva Magyar, Emese Nyírö, Márk Márfi, Szabolcs Szalay

Produktion: Einar Loftesnes, Bendik Heggen Strønstad

Kommentare

1 Kommentar

  • misa

    uff…dieser film..
    nun…er hatte einige gute ideen und ansätze! ich mochte die kameraarbeit an einigen stellen sehr und die story hatte potenzial..aber….:/…..kennt ihr das gefühl wenn einfach viel zu viel auf einmal passiert? und mann nicht mehr mitkommt?
    das beschreibt den film ganz gut

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.