Neue Filme in dieser Liste

Alle Filme, die du in dieser Rangliste finden kannst, beruhen laut offiziellen Aussagen oder dank allgemeinem Wissensstand auf wahren Begebenheiten, die so oder so ähnlich irgendwo auf der Welt tatsächlich passiert sind. Dabei ist es egal, ob in den Streifen Serienkiller portraitiert werden, es sich um actiongeladene und brutale Thriller handelt oder sogar um die suspekten Fälle von Geisterjägern.

Hier findest du nur wahre Horror Geschichten!

Rangliste

Seite 1 von 1 (insgesamt 30 Filme in dieser Liste)

Kommentare

4 Kommentare

  • Tobi

    och Leute…..
    ich erinner mich noch an X-Factor auf RTL2. Finden Sie raus welche Geschichte stimmt. Das war echt lächerlich.
    „Diese Geschichte ist wahr; denn irgendeine verwirrte alte Frau aus Hintertupfingen hat so etwas ähnliches behauptet…“

    Das Schlimme ist ja, dass nichts, a b s o l u t g a r n i c h t s, absurd genug sein kann, als dass sich nicht doch noch jemand findet, der den Quatsch glaubt.

  • Hooraay

    Amityville Horror.
    Jedenfalls behaupten es die Filmemacher.
    Vielleicht noch ergänzen ?

  • Misery

    Hab auch noch einen Vorschlag und zwar Entity !!!!

  • Nemo

    Annabell basiert auch auf Wahrer begebenheit und Bela Kiss über den Ungarischen Soldaten ist auch noch dabei.
    Aja und zum Thema vom 1. Kommentar,. nimm ein Auto auf einer Landstraße setze seine Geschwindigkeit auf Lichtgeschwindigkeit, für dein Auge wäre es nicht mehr zu sehen aber es bleibt denn noch da. Is klar was ich mein.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.