American Guinea Pig: Sacrifice

American Guinea Pig: Sacrifice
Genre:
Horror
Jahr:
2017
Land:
Italien
Dauer:
ca. 60 Minuten

Daniel will tief in das abgründige Reich der Selbstverstümmelung eintauchen und schließt sich im Badezimmer seiner Wohnung ein. Gleichzeitig versucht er mit der brutalen Zeremonie in Verbindung mit der Liebesgöttin Ishtar zu treten.

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der American Guinea Pig: Sacrifice als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
2/10
Gewalt
8/10
Splatter
8.5/10
Trash
3.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
5/10

Cast & Crew

Regie:
Poison Rouge
Drehbuch:
Samuel Marolla
Darsteller:
Roberto Scorza, Flora Giannattasio
Produktion:
Matteo Cassiano, Domiziano Cristopharo

User Reviews

Bewertungen anderer User

Beste Teil der Reihe

von Pimmelberger am 20. März 2021

7/10

Qualitativ der beste Teil der Reihe, mit seinen 60 Minuten geht er natürlich schnell rum. Auf jeden Fall hat er seine Schock- bzw. Eckel-Momente! Bei der einen Szene, graust es natürlich jeden Mann😜 Gut anzusehen und nicht so eine „Schlachtpla...
Ganze Review lesen

Qualitativ der beste Teil der Reihe, mit seinen 60 Minuten geht er natürlich schnell rum. Auf jeden Fall hat er seine Schock- bzw. Eckel-Momente! Bei der einen Szene, graust es natürlich jeden Mann😜
Gut anzusehen und nicht so eine „Schlachtplatte“ wie der erste Teil.

Grusel:
1/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
6/10
Trash:
2/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?