Brightburn: Son Of Darkness

BrightBurn
Genre:
Horror, Science-Fiction, Drama
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Ein außerirdischer Junge mit Superkräften landet auf der Erde. Doch anstatt seine übernatürlichen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen, entdeckt er, welche düsteren Dinge er damit anstellen kann…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Brightburn: Son Of Darkness als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Kino

20. Juni 2019

Sony Pictures | FSK 16

Blu-ray

30. Oktober 2019

Sony Pictures Home Entertainment | FSK 16

Limited Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
David Yarovesky
Drehbuch:
Brian Gunn, Mark Gunn
Darsteller:
Elizabeth Banks, Meredith Hagner, Matt Jones, David Denman, Jennifer Holland, Gregory Alan Williams, Steve Agee, Becky Wahlstrom, Elizabeth Becka, Stephen Blackehart, Jackson A. Dunn, Christian Finlayson, Terence Rosemore, Emmie Hunter
Produktion:
Dan Clifton, Nic Crawley, Brian Gunn, James Gunn, Mark Gunn, Simon Hatt, David Gendron, Ali Jazayeri

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hallo Leute. Ich werde a(…)

von pico am 29. Mai 2019

Hallo Leute. Ich werde auf keinen Fall Spoilern. Ich hatte das Glück den Film 3 Wochen vor Deutschland-Premiere an zusehen. Ich bin ein bissl enttäuscht weil ich mir in so einem Krass angepriesenen Horror (Trailer) echt viel mehr krasse Filmszenen ...
Ganze Review lesen

Hallo Leute.
Ich werde auf keinen Fall Spoilern. Ich hatte das Glück den Film 3 Wochen vor Deutschland-Premiere an zusehen.
Ich bin ein bissl enttäuscht weil ich mir in so einem Krass angepriesenen Horror (Trailer) echt viel mehr krasse Filmszenen vorgestellt habe.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viele Spassss!!!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?