Das Morgan Projekt

Morgan
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 92 Minuten

Als eine künstlich erschaffene Frau in einem streng geheimen Labor einen Unfall verursacht muss eine externe Krisenmanagerin anreisen und entscheiden, ob die Frau getötet werden muss, oder nicht...

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Blu-ray

29. März 2017

20th Century Fox | FSK 16

4K Ultra HD + Bluray


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

1. Dezember 2016

20th Century Fox | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Luke Scott
Drehbuch:
Seth W. Owen
Darsteller:
Rose Leslie, Kate Mara, Chris Sullivan, Anya Taylor-Joy, Jennifer Jason Leigh, Paul Giamatti, Toby Jones, Michelle Yeoh, Boyd Holbrook, Sam Spruell, Jonathan Aris, Vinette Robinson, Charlotte Asprey, Michael Yare, Conor Mullen, Frank Cannon, Bobby Marno, Luke Whoriskey, Chrissie Harris
Produktion:
Mark Huffam, Michael Schaefer, Ridley Scott

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ja s gibt den Film bereit(...)

von picosch am 28. Dezember 2016

Ja s gibt den Film bereits als dLoad. Und ich bin ECHT enttäuscht von dem Film"Das Projekt Morgan". Keine übersinnlichen Kräfte oder ähnliches, einfach nur ein sehr guter Krimi. Schade....... Aber trotzdem Ville Spaß beim schauen! ...
Ganze Review lesen

Ja s gibt den Film bereits als dLoad. Und ich bin ECHT enttäuscht von dem Film"Das Projekt Morgan". Keine übersinnlichen Kräfte oder ähnliches, einfach nur ein sehr guter Krimi.
Schade.......
Aber trotzdem Ville Spaß beim schauen!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren