Der Fluch der 2 Schwestern

The Uninvited
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Beim Versuch, die mysteriösen Umstände zu klären, unter denen ihre Mutter starb, verstricken sich die Schwestern Anna und Alex in eine tödliche Auseinandersetzung mit Rachel, der neuen Verlobten ihres Vaters und … ehemaligen Pflegerin ihrer Mutter. Als die Schwestern mehr über Rachels fragwürdige Vergangenheit in Erfahrung bringen, müssen sie sich Geistererscheinungen, schrecklichen Albträumen und tödlichen Konsequenzen stellen. Alles führt zu einem schockierenden Ende, bei dem einem fast das Blut gefriert.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Der Fluch der 2 Schwestern als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
8/10
Gewalt
6/10
Splatter
3/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Charles Guard, Thomas Guard
Drehbuch:
Craig Rosenberg, Doug Miro, Carlo Bernard
Darsteller:
Emily Browning, Arielle Kebbel, Elizabeth Banks, David Strathairn, Jesse Moss, Maya Massar, Kevin McNulty, Lex Burnham, Danny Bristol, Matthew Bristol, Don S. Davis, Heather Doerksen
Produktion:
Roy Lee, Walter F. Parkes, Laurie MacDonald

User Reviews

Bewertungen anderer User

Mir hat der Film gut gefa(…)

von Nurse25 am 29. Januar 2019

Mir hat der Film gut gefallen! Super Story, wirklich was anderes mal, tolle Atmosphäre und spannend. Erschrocken habe ich mich zwar nie aber war trotzdem an manchen Stellen gruselig :) Wer auf spannende Horrorfilme/Thriller mit überraschenden Wendu...
Ganze Review lesen

Mir hat der Film gut gefallen! Super Story, wirklich was anderes mal, tolle Atmosphäre und spannend. Erschrocken habe ich mich zwar nie aber war trotzdem an manchen Stellen gruselig :)
Wer auf spannende Horrorfilme/Thriller mit überraschenden Wendungen steht, sollte sich den auf jeden Fall angucken :)

Spoiler!!:
Dadurch dass ich schon sehr, sehr viele Horrorfilme/Thriller gesehen habe, muss ich ehrlich gestehen hatte ich von Anfang an eine Vermutung in welche Richtung der Film gehen würde. Zwischendurch kam ich von meiner Vermutung zwar ab, da alles in eine gewisse Richtung gelenkt wurde, welche mir auch sehr gut gefiel. Jedoch zum Schluss hin bestätigte sich teilweise was ich schon vermutet habe, natürlich nicht alles bis ins Detail, habe mir aber schon gedacht, als man am Anfang erfuhr dass sie aus der Psychiatrie entlassen wurde, dass da evtl. doch noch mehr dahinter steckt.

Trotzdem guter Film!

7,5/10

Review schließen

echt gut gelungener horro(…)

von dark am 25. Juni 2015

echt gut gelungener horror film…der die bezeichnung auch verdient ! richtig gute schock momente….man rechnet zwar ab und an schon damit,aber trozdem verfehlt es nicht seine wirkung… auf den ersten blick eine story wie schon oft gese...
Ganze Review lesen

echt gut gelungener horror film…der die bezeichnung auch verdient ! richtig gute schock momente….man rechnet zwar ab und an schon damit,aber trozdem verfehlt es nicht seine wirkung…
auf den ersten blick eine story wie schon oft gesehen…aber eben nur auf den ersten :)
gewalt hält sich in grenzen aber ist an den richtigen stellen platziert….
wirklich ein toller film..
fazit : 9 von 10 punkten

Review schließen

Super guter Psychothrille(…)

von Dead Melody am 24. November 2011

Super guter Psychothriller. Spannend, actionreich und unterhaltsam. Er reißt einen mit und fesselt einen. Super Wendung am Ende! Hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Idee nichts neues ist. ...
Ganze Review lesen

Super guter Psychothriller.
Spannend, actionreich und unterhaltsam.
Er reißt einen mit und fesselt einen.
Super Wendung am Ende!
Hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Idee nichts neues ist.

Review schließen

Wir haben den Film einmal(…)

von baehm8374 am 1. November 2011

Wir haben den Film einmal angefangen zu schauen und ihn wieder ausgemacht weil wir ihn so gruselig fanden, dann haben wir ihn nochmal geschaut und fanden ihn richtig gut! Er ist super gut und jedem zu empfehlen! ...
Ganze Review lesen

Wir haben den Film einmal angefangen zu schauen und ihn wieder ausgemacht weil wir ihn so gruselig fanden, dann haben wir ihn nochmal geschaut und fanden ihn richtig gut! Er ist super gut und jedem zu empfehlen!

Review schließen

2/3 des films handeln dav(…)

von strelok am 7. September 2011

2/3 des films handeln davon wie er die frau kennenlernt, am ende kommt raus das sie einfach total einen an der klatsche hat und das wars, keine spannung, keine überraschende wendung, einfach garnichts…lohnt sich absolut nicht den film anzuscha...
Ganze Review lesen

2/3 des films handeln davon wie er die frau kennenlernt, am ende kommt raus das sie einfach total einen an der klatsche hat und das wars, keine spannung, keine überraschende wendung, einfach garnichts…lohnt sich absolut nicht den film anzuschauen

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren