Downrange – Die Zielscheibe bist du!

Downrange
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

6 Studenten haben auf einer wenig befahrenen Landstraße eine Autopanne. Als sie den geplatzten Reifen austauschen wollen, bemerken sie, dass die Zwangspause kein Zufall war, sondern eine Gewehrkugel den Reifen hat platzen lassen. Und der Schütze ist noch immer irgendwo in den Hügeln, und nimmt nun die Studenten ins Visier…

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
7/10
Trash
0/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ryûhei Kitamura
Drehbuch:
Ryûhei Kitamura, Joey O'Bryan
Darsteller:
Jason Tobias, Graham Skipper, Alexa Yeames, Stephanie Pearson, Ikumi Yoshimatsu, Eric Matuschek, Kelly Connaire, Anthony Kirlew, Rod Hernandez, Aion Boyd, Hana Burson, Nick Burson, Emory Lawrence, Chirs Powell
Produktion:
Ryûhei Kitamura, Taro Maki, Ko Mori

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Schlechter Film. Ich hab(…)

von Anonym am 31. August 2018

Schlechter Film. Ich habe nicht einmal 10 Minuten durchgehalten. Soetwas unlogisches und dümmliches, wie dieser Film, ist wirklich sehr dreist. Die Dialoge haben die Tiefe eines Kindergartengesprächs und die Reaktionen sind mehr als schlecht gespie...
Ganze Review lesen

Schlechter Film.
Ich habe nicht einmal 10 Minuten durchgehalten. Soetwas unlogisches und dümmliches, wie dieser Film, ist wirklich sehr dreist. Die Dialoge haben die Tiefe eines Kindergartengesprächs und die Reaktionen sind mehr als schlecht gespielt.

Ich kann nicht nachvollziehen wie hier 0 Punkte für Trash vergeben werden konnten. Gerade die Low Budget Synchro ist mindestens 3/10 Punkten wert.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren