Evidence - Überlebst du die Nacht?

Evidence
Genre:
Horror, Found Footage
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 78 Minuten

Ryan möchte für eine Arbeit für sein Filmstudium eine Dokumentation über das Campen machen, was man dort beachten muss und was für Probleme dabei auf einen zukommen können. Als Protagonisten seiner Dokumentation sucht er sich seinen Freund Brett und die beiden Freundinnen Abi und Ashley aus, mit denen er sich in einem Minibus auf den Weg in die Canyons macht. Dort angekommen beginnt das junge Filmteam direkt mit ihrer Arbeit und macht die ersten Aufnahmen. Doch was sie ein wenig später vor der Linse erwartet ist noch etwas viel Gefährlicheres als nur ein paar Camping-Probleme, denn in den Canyons treibt sich ein gefährliches Monster rum, das nun Jagd auf die 4 Jugendlichen macht. Aus der Camping-Dokumentation wird schnell eine Dokumentation des puren Bösen und der Furcht von Ryan, Brett, Abi und Ashley…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
0.5/10
Splatter
1/10
Trash
4/10
Tragik
2/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Kino

27. September 2012

EuroVideo | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Howie Askins
Drehbuch:
Ryan McCoy
Darsteller:
Ryan McCoy, Brett Rosenberg, Abigail Richie, Ashley Bracken, Zack Fahey, Blaine Gray, Keith Lewis, Risdon Roberts, Andrew Varenhorst
Produktion:
Ryan McCoy

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?