Girls Against Boys

Girls Against Boys
Genre:
Thriller, Drama
Jahr:
2012
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Zwei Freundinnen werden in einer Nacht nach dem Aufenthalt in einer Kneipe von ein paar Männern brutal vergewaltigt. Als die Polizei den zwei Frauen nicht wirlich weiterhelfen kann oder will und ihnen verachtende Fragen stellt, entschließen sie die gerechte Strafe für die Männer selbst zu verüben. Also nehmen sie die Männer gefangen und üben Rache aus, bis aufs Blut…

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

19. Juli 2013

Capelight Pictures | FSK 18

Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Austin Chick
Drehbuch:
Austin Chick
Darsteller:
Liam Aiken, Will Brill, Teena Byrd, Ivan Cardona, Raul Casso, Robert Chang, Suzie Cho, Reyna de Courcy, Carmine DiBenedetto, Benjamin Forster, Aaron Glaser, Kelvin Hale, Andrew Howard, Dennis Leonard Johnson, Caroline Lagerfelt, Nicole LaLiberte
Produktion:
Clay Floren, Aimee Shieh

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich sag es ungern, da ich(…)

von Daniela am 15. September 2013

Ich sag es ungern, da ich meistens an jedem Horrorfilm etwas finde was ich mag. Dieser Film hat mich jedoch mehr enttäuscht als Windows 8. Egal wie sehr ich es versuchte, nichts im Inhalt hat mich in irgendeiner Weise sonderlich gepackt. Er ist kein...
Ganze Review lesen

Ich sag es ungern, da ich meistens an jedem Horrorfilm etwas finde was ich mag.
Dieser Film hat mich jedoch mehr enttäuscht als Windows 8.
Egal wie sehr ich es versuchte, nichts im Inhalt hat mich in irgendeiner Weise sonderlich gepackt. Er ist keine komplette Zeitverschwendung, aber für mich gehört er in die Kategorie „Filme die in der Nacht auf Sendern wie Art, NDR usw laufen“.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren