Sleep Tight

Mientras duermes
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2011
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 102 Minuten

Csar (Luis Tosar) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Obwohl ihn die Mieter nicht wirklich wahrnehmen oder vielleicht auch gerade deswegen, weiß er alles über  sie! Er beobachtet sie genau und kennt von jedem der Hausmieter die Geheimisse. Insbesondere die von der jungen Clara (Marta Etura), einer lebensfrohen Frau. Zu Claras Leid, bereitet ihre unbeschwerte Haltung Csar die reinste Übelkeit. Das Elend anderer Menschen ist Csars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr als Leid zu säen und fühlt sich erst wohl, wenn es wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr Leben zur Hölle zu machen. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Male zerstört hat, kann er wieder zur Ruhe kommen.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Sleep Tight als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Kino

5. Juli 2012

Senator | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Jaume Balagueró
Drehbuch:
Alberto Marini
Darsteller:
Luis Tosar, Marta Etura, Alberto San Juan, Pep Tosar, Petra Martínez, Carlos Lasarte, Tony Corvillo, Iris Almeida, Amparo Fernández, Manel Dueso, Rubèn Ametllé, Oriol Genís, Roger Morilla, Margarita Rosed, Xavier Pujolràs
Produktion:
Julio Fernández

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ein ziemlich gelungener K(…)

von Filmliebhaber-Tom am 5. März 2012

Ein ziemlich gelungener Kinoauftritt. Für Freunde mit Hang zum Thrill absolut empfehlenswert. Selten gingen die Filmminuten so derart schnell herum wie in „Sleep Tight“. 7,5/10 Filmpunten. Meine Review: http://filmchecker.wordpress.com/2...
Ganze Review lesen

Ein ziemlich gelungener Kinoauftritt.
Für Freunde mit Hang zum Thrill absolut empfehlenswert.
Selten gingen die Filmminuten so derart schnell herum wie in „Sleep Tight“.

7,5/10 Filmpunten.

Meine Review: http://filmchecker.wordpress.com/2012/03/05/filmreview-sleep-tight-2011/

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?