The Path – Dunkle Pfade

La Senda
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2012
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 90 Minuten

Die Ehe zwischen Raúl und Ana ist nicht mehr die beste und die beiden stehen kurz vor einer Trennung. Um dies zu verhindern und vor allem aus Liebe zu ihrem Sohn entschließen sie sich, über die Weihnachtstage in eine Hütte in einem Wald zu fahren und dort vielleicht wieder zu neuer Liebe zu finden. Dort angekommen treffen sie auf den gutaussehenden Samuel, mit dem sie gut auskommen und in den nächsten Tagen desöfteren zutun haben werden. Allerdings wird Raúl mehr und mehr von seiner Eifersucht geplagt, weil er den Anschein hat, dass seine Frau und Samuel miteinander flirten. Mit der Zeit beginnt er das Bewusstsein für die Realität zu verlieren und bringt somit alle Anwesenden in Gefahr…

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
4/10
Gewalt
2/10
Splatter
1/10
Trash
1/10
Tragik
6/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Blu-ray

20. September 2013

Universum Film Home Entertainment | FSK 16


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Miguel Ángel Toledo
Drehbuch:
Juan Carlos Fresnadillo, Miguel Ángel Toledo
Darsteller:
Ariel Castro, Raquel Escribano, Javier Montó, Joan Prades, Gustavo Salmerón, Ricardo Trenor, Irene Visedo
Produktion:
Victoria Alberca, Marifé de Rueda, Ximo Pérez, Pepón Sigler

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren