Synopsis

Eigentlich plante sie, sich ein schönes neues Leben aufzubauen, als sie in eine andere Stadt zog. Doch als sie dort plötzlich völlig unerwartet in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen wird, bricht für sie alles zusammen. Während sie versucht herauszufinden, wieso sie eingewiesen wurde, und ihre Geschichten niemand ernst nimmt, beginnt sie langsam aber sicher an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
4.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
6.5/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Deutsche Fassung, Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Kino (20th Century Fox)
Kinostart: 29.03.2018
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Steven Soderbergh

Drehbuch: Jonathan Bernstein, James Greer

Darsteller: Claire Foy, Juno Temple, Aimee Mullins, Amy Irving, Erin Wilhelmi, Joshua Leonard, Jay Pharoah, Colin Woodell, Sarah Stiles

Produktion: Joseph Malloch