When Animals Dream

Når dyrene drømmer
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2014
Land:
Dänemark
Dauer:
ca. 84 Minuten

Die junge Marie lebt mit ihrer kranken Mutter und ihrem Vater, der sich fürsorglich um seine Familie kümmert, auf einer kleinen Insel. Seit kurzer Zeit geschehen in der Gegend mysteriöse Morde und Marie bemerkt eigenartige Änderungen an ihrem Körper. Schon bald muss sie die Wahrheit herausfinden…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten When Animals Dream als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Kino

21. August 2014

Prokino | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Jonas Alexander Arnby
Drehbuch:
Rasmus Birch
Darsteller:
Lars Mikkelsen, Jakob Oftebro, Sonja Richter, Gustav Dyekjær Giese, Mads Riisom, Sonia Suhl, Stig Hoffmeyer, Benjamin Boe Rasmussen, Tina Gylling Mortensen, Esben Dalgaard
Produktion:
Ditte Milsted, Caroline Schlüter

User Reviews

Bewertungen anderer User

Das mit der Mutter ist sc(…)

von derschrecklichesven am 8. Juli 2015

Das mit der Mutter ist schon heftig ansonsten wartet man die ganze Zeit das etwas mit der Tochter passiert. Da hätte man mehr daraus machen müssen vielleicht war das aber so gewollt. Für mich ganz klar ein Liebesdrama wo mir gerade keine Wertung m...
Ganze Review lesen

Das mit der Mutter ist schon heftig ansonsten wartet man die ganze Zeit das etwas mit der Tochter passiert.
Da hätte man mehr daraus machen müssen vielleicht war das aber so gewollt. Für mich ganz klar ein Liebesdrama wo mir gerade keine Wertung möglich ist.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren