Benny Loves You

Benny Loves You
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2019
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 94 Minuten

Jack, ein Mann, der verzweifelt versucht, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen, wirft seinen geliebtes Kinderspielzeug Benny weg. Es ist ein Schritt, der katastrophale Folgen hat, als Benny mit tödlichen Absichten zum Leben erwacht und auf Rache sinnt.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Benny Loves You als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
5/10
Trash
7/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Blu-ray

16. Juli 2021

Pierrot Le Fou | FSK 18

Mediabook - Limited Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Karl Holt
Drehbuch:
Karl Holt
Darsteller:
Karl Holt, Claire Cartwright, George Collie, James Parsons, Anthony Styles, Darren Benedict, Lydia Hourihan, David Wayman, Jennifer Healy, Bella Munday, Catriona McDonald
Produktion:
Karl Holt

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Muppets auf Ecstasy!

von Bulkhanner am 26. Juli 2021

9/10

Ich hatte mich extrem auf den Film gefreut, aber hatte meine Erwartung trotzdem ziemlich weit runter geschraubt… was soll ich sagen, ich wurde zu keiner Minute enttäuscht. Es ist eine Trash Perle der Extraklasse, und das meine ich positiv. Lan...
Ganze Review lesen

Ich hatte mich extrem auf den Film gefreut, aber hatte meine Erwartung trotzdem ziemlich weit runter geschraubt… was soll ich sagen, ich wurde zu keiner Minute enttäuscht. Es ist eine Trash Perle der Extraklasse, und das meine ich positiv. Lange nicht mehr so viel gelacht in einer Horror-Komödie. Bitte mehr davon!

Grusel:
3/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
7/10
Trash:
6/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Trash-Pur!

von Neverlandranchkid am 25. Juli 2021

4/10

Neben ein paar wirklich gut gemachten Effekten und einer durchschnittlichen schauspielerischen Leistung, hat der Film nicht viel mehr zu bieten. Die Story ist ziemlich langweilig und vorhersehbar. Auch wenn der typische britische Humor hin und wieder...
Ganze Review lesen

Neben ein paar wirklich gut gemachten Effekten und einer durchschnittlichen schauspielerischen Leistung, hat der Film nicht viel mehr zu bieten. Die Story ist ziemlich langweilig und vorhersehbar. Auch wenn der typische britische Humor hin und wieder durchsickert, verzweigt sich Benny Loves You in zu große Abstrusität. Film nur für spezielle Fans des Trash-Films.

Grusel:
1/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
5/10
Trash:
7/10
Tragik:
0/10
Gesamt:
4/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?