Synopsis

Ein Künstler möchte eine 170 Jahre alte Technik der Fotografie namens „Daguerreotype“ nachstellen und lässt seine hübsche Tochter dafür Modell stehen. Doch mit dieser Technik kehrt ein dunkles Geheimnis in das Haus ein und bringt die junge Frau schon bald dem Reich der Toten näher…

Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Kiyoshi Kurosawa

Drehbuch: Kiyoshi Kurosawa

Darsteller: Tahar Rahim, Constance Rousseau, Olivier Gourmet, Mathieu Amalric, Malik Zidi, Valérie Sibilia, Jacques Collard, Fabrice Adde, Thomas Coumans, Claudine Acs, Louise Pasteau, Bruno Cadillon

Produktion: Jérôme Dopffer, Michiko Yoshitake

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.