Dark Was the Night – Die Wurzeln des Bösen

Dark Was the Night
Genre:
Drama, Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Eine Holzfirma zerstört das Gleichgewicht eines Waldes, welcher nahe einer kleinen Stadt liegt. Dadurch wird eine bösartige Kreatur freigesetzt, die den Bewohnern der Kleinstadt nicht gut gesonnen ist…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
6/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jack Heller
Drehbuch:
Tyler Hisel
Darsteller:
Kevin Durand, Lukas Haas, Steve Agee, Ethan Khusidman, Billy Paterson, Joe Pallister, Charles Parshley, Minerva Scelza, Seth Hendricks
Produktion:
Joey Carey, Jack Heller, Stefan Nowicki, Alexander Robb, Dallas Sonnier

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Alles in allem ein toller(…)

von Flinch am 16. September 2016

Alles in allem ein toller Film, den fragwürdigen Blaufilter hätte man sich zwar sparen können, aber die Atmosphäre die der Film aufbaut hält er auch. An einigen Ecken hätte man noch mehr rausholen können. Kevin Durand holt in seiner Rolle eine...
Ganze Review lesen

Alles in allem ein toller Film, den fragwürdigen Blaufilter hätte man sich zwar sparen können, aber die Atmosphäre die der Film aufbaut hält er auch. An einigen Ecken hätte man noch mehr rausholen können. Kevin Durand holt in seiner Rolle eine Menge raus und gibt die ebenso allgegenwärtige Trauer sehr gut wieder, ohne ihn wäre der Film um einiges billiger geworden.

Review schließen

Derbes Vieh! Atmosphär(…)

von Hans am 23. April 2016

Derbes Vieh! Atmosphäre im Film passt, Schauspieler auch, aber man hätte mehr draus machen können. Jedenfalls is der „Bösewicht“ mal richtig geil ...
Ganze Review lesen

Derbes Vieh!
Atmosphäre im Film passt, Schauspieler auch, aber man hätte mehr draus machen können.
Jedenfalls is der „Bösewicht“ mal richtig geil

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren