Es Kapitel 2

It Chapter Two
Genre:
Drama, Horror, Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 169 Minuten

30 Jahre, nachdem sieben Jugendliche „Es“ aus der Kleinstadt Derry vertrieben haben, sind ihre Erinnerungen an die Geschehnisse bereits verdrängt und sie leben ihr Leben in unterschiedlichen Städten. Doch als das Monster in Derry erneut auftaucht und Kinder tötet, werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und müssen hierhin zurück kehren, um sich dem Kampf erneut zu stellen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Es Kapitel 2 als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
8/10
Gewalt
5/10
Splatter
2/10
Trash
1.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Kino

5. September 2019

Warner Bros. Pictures Germany |

Cast & Crew

Regie:
Andy Muschietti
Drehbuch:
Gary Dauberman, Stephen King (Roman)
Darsteller:
Bill Skarsgård, Jessica Chastain, James McAvoy, Bill Hader, Jessica Chastain, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jaeden Lieberher, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor, Jackson Robert Scott, Chosen Jacobs
Produktion:
Seth Grahame-Smith, David Katzenberg, Roy Lee, Dan Lin, Barbara Muschietti

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der erste war besser

von Gruselval am 27. Juli 2021

7/10

Der erste war besser aber der Film ist trotzdem nicht schlecht! ...
Ganze Review lesen

Der erste war besser aber der Film ist trotzdem nicht schlecht!

Grusel:
2/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
4/10
Trash:
1/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Der Film ist trash und da(…)

von Skoomatorte am 28. Oktober 2019

Der Film ist trash und das versteckt er nicht einmal. Wenn sich durch den ganzen Film „Deine Mutter“-Witze ziehen und das auch in dramatischen Szenen nicht abreißt, merkt man schon in was für eine Richtung der Film will – Massenun...
Ganze Review lesen

Der Film ist trash und das versteckt er nicht einmal. Wenn sich durch den ganzen Film „Deine Mutter“-Witze ziehen und das auch in dramatischen Szenen nicht abreißt, merkt man schon in was für eine Richtung der Film will – Massenunterhaltung, aber beim besten Willen kein Horror. Null Atmosphäre aber coole Effekte. Für das was er sein will ist der Film durchaus gelungen, aber ich würde ihn eher unter Action einordnen.

Review schließen

Okay also Meinungen sind (…)

von Julian am 22. September 2019

Okay also Meinungen sind ja immer individuell aber wer aus der Redaktion gibt ES2 denn bitte 9/10 Grusel?! Der Film hat allerhöchstens 1,5/10 verdient und das wäre schon mehr als großzügig! Der hat vielleicht 9/10 Humor, das wars aber auch schon&...
Ganze Review lesen

Okay also Meinungen sind ja immer individuell aber wer aus der Redaktion gibt ES2 denn bitte 9/10 Grusel?! Der Film hat allerhöchstens 1,5/10 verdient und das wäre schon mehr als großzügig! Der hat vielleicht 9/10 Humor, das wars aber auch schon…

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?