Synopsis

Sie wollten eigentlich ihrer Liebe wieder neues Leben einhauchen, doch als ihr Mann während des Liebesakts plötzlich stirbt, und sie weiterhin mit den Händen an das Bett gefesselt ist, beginnt für eine junge Frau ein Kampf ums überleben…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4.5/10
Spannung:
5.5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
4/10
Trash:
0/10
Tragik:
7.5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Deutsche Fassung, Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Mike Flanagan

Drehbuch: Mike Flanagan, Jeff Howard, Stephen King (Romanvorlage)

Darsteller: Carla Gugino, Henry Thomas, Kate Siegel, Carel Struycken, Bruce Greenwood, Chiara Aurelia, Jon Arthur, Tony Beard, Chad Kinney, Natalie Roers, Clint Edwards

Produktion: Trevor Macy

Kommentare

6 Kommentare

  • Martin

    Ein Wahnsinns Film ;-) unbedingt angucken!!!

  • Ralf

    Ich liebe Scary Movies. Eine tolle Seite, bei der ich schon viele Filmperlen entdeckte. Hat die Seite ein neues Design? Ich war schon länger nicht mehr da.

    Zum Film: Ich würde ihn gerne sehen, infos wo und wann er verfügbar ist, wären in einem Review klasse. Gilt auch für andere Filme :)

    Danke

    • Little Sam

      Netflix ;)

  • Mazikeen

    War echt überrascht, bei manchen Szenen hatte ich echt ein mulmiges Gefühl. Ansehen lohnt sich!

  • Horror

    Super Film mit sehr viel Hintergrund und die verschiedenen Phasen des Seelenzustands. Echt sehr gut gemacht, mega geiles Ende. Also wirklich sehr beeindruckend. An manchen Stellen ein bisschen langatmig, aber das macht das Ende wieder wett.

  • Sina

    Total langweiliger Film. Pure Zeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.