Haunt – Das Böse erwacht

Haunt
Genre:
Horror
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

Ein introvertiertes Teenager-Mädchen verliebt sich in ihren neuen Nachbarn. Als die beiden sich näher kommen beschließen sie sich dazu, in das Haus einzubrechen, welches gerade erst von ihren ehemaligen Besitzern verkauft wurde. Doch damit begehen sie einen enormen Fehler, denn in diesem Haus spukt es und die beiden müssen sich schnell als die Gejagten einer bisher unbekannten Kraft sehen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Haunt – Das Böse erwacht als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Mac Carter
Drehbuch:
Andrew Barrer
Darsteller:
Jacki Weaver, Liana Liberato, Danielle Chuchran, Harrison Gilbertson, Kasia Kowalczyk, Aline Andrade, Brenden Whitney, Sebastian Michael Barr, Maggie Scott, Jarrod Phillips
Produktion:
Bill Block, Paul Hanson, Anton Lessine, Will Rowbotham, Steven Schneider, Sasha Shapiro

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

@Scary..anscheinend hast (…)

von dark am 10. Juni 2015

@Scary..anscheinend hast du eine anderen film gesehn als ich^^der den ich gesehen hab,ging schon in den ersten 5 min. ab wie zäpfchen ;) ok..zum thema…recht gut gemacht,schön gruselig und spannend…story allerdings wirklich etwas dürfti...
Ganze Review lesen

@Scary..anscheinend hast du eine anderen film gesehn als ich^^der den ich gesehen hab,ging schon in den ersten 5 min. ab wie zäpfchen ;)
ok..zum thema…recht gut gemacht,schön gruselig und spannend…story allerdings wirklich etwas dürftig und schon oft verfilmt..
fazit : 8,5 von 10

Review schließen

Ach herje … selten so e(…)

von Scary am 2. März 2015

Ach herje … selten so einen Käse gesehen wie „Haunt – Das Böse erwacht“. Wieder mal so ein Film bei dem der Trailer quasi schon der komplette Film ist. Ähnlich wie bei „Erlöse uns von dem Bösen“ und „Kat...
Ganze Review lesen

Ach herje … selten so einen Käse gesehen wie „Haunt – Das Böse erwacht“. Wieder mal so ein Film bei dem der Trailer quasi schon der komplette Film ist. Ähnlich wie bei „Erlöse uns von dem Bösen“ und „Katakomben“. Bei dem Film hier kann man von Glück sprechen, dass er nicht in den Kinos lief. Wäre reine Zeit- und Geldverschwendung.
Die erste Dreiviertelstunde schläft man fast schon vor Langeweile ein. Gelegentlich sieht man mal eine schwarze schemenhafte Silhouette und dann verließen sie ihn auch schon. Die Story ist schlecht und selbst für einen B-Movie lachhaft. Also echt nicht empfehlenswert. Von mir gibt`s hierfür nur 1,5/10 Punkten.

Review schließen

Extrem gruselig da rutsch(…)

von Tobi am 16. Juni 2014

Extrem gruselig da rutscht ein es Eiskalt den Rücken runter. Meiner Meinung nach 10/10 Punkten und Kinoreif wieso nur auf DVD.Im Kino wäre es ein Riesenerfolg.Nur zu Empfehlen habe mich selten so gut gegruselt. ...
Ganze Review lesen

Extrem gruselig da rutscht ein es Eiskalt den Rücken runter.

Meiner Meinung nach 10/10 Punkten und Kinoreif wieso nur auf DVD.Im Kino wäre es ein Riesenerfolg.Nur zu Empfehlen habe mich selten so gut gegruselt.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren