House at the End of the Street

The House At The End of The Street
Genre:
Horror, Psycho-Thriller
Jahr:
2012
Land:
USA, Kanada
Dauer:
ca. 101 Minuten

Nachdem sich Sarah von ihrem Mann hat scheiden lassen zieht sie zusammen mit ihrer Tochter Elissa in einer Kleinstadt in ein Traumhaus ein, um dort einen Neuanfang zu machen. Während sich die beiden in der Stadt einleben erfahren sie, dass in ihrem Nachbarshaus vor langer Zeit ein Mädchen ihre Eltern ermordet hat und daraufhin spurlos verschwunden ist. Allerdings hat das Mädchen ihren Bruder Ryan nicht ermordet und er ist die einzige Person, die von der Familie übrig geblieben ist. Obwohl Sarah ihrer Tochter Elissa den Kontakt zu diesem Jungen verboten hat, bauen diese eine Beziehung zueinander auf. Doch je mehr sich Elissa mit Ryan beschäftigt, desto mehr mysteriöse Einzelheiten werden ihr über ihn und seine Schwester bewusst...

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (1)

10,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

17. Januar 2013

Universum Film | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Mark Tonderai
Drehbuch:
David Loucka, Jonathan Mostow
Darsteller:
Jennifer Lawrence, Elisabeth Shue, Max Thieriot, Nolan Gerard Funk, Gil Bellows, Krista Bridges, Allie MacDonald, James Thomas, Jonathan Malen, Jon McLaren, Joy Tanner, Jordan Hayes, Eva Link, Will Bowes, Jonathan Higgins, Jasmine Chan, Lori Alter, Craig Eldridge, Claudia Jurt, John Healy, Olivier Surprenant, Hailee Sisera
Produktion:
Peter Block, Hal Lieberman, Aaron Ryder

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Mein erster Horrorfilm

von Gruselval am 26. Juli 2021

10/10

Sehr spannend gut und gruselig, der Film ist ziemlich unterschätzt. ...
Ganze Review lesen

Sehr spannend gut und gruselig, der Film ist ziemlich unterschätzt.

Grusel:
6/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Na, also das war doch mal(...)

von ExtremeShrimpokalypse am 31. Juli 2015

Na, also das war doch mal wirklich.... also.. ich bin schon sprachlos... ok nein. Doch nicht. Vorhersehbar und Leute die abgestochen werden und immer noch rumlaufen können. Was soll man da sagen? "Also High Tension fand ich besser." Ja, das trifft e...
Ganze Review lesen

Na, also das war doch mal wirklich.... also.. ich bin schon sprachlos... ok nein. Doch nicht.
Vorhersehbar und Leute die abgestochen werden und immer noch rumlaufen können.
Was soll man da sagen? "Also High Tension fand ich besser."
Ja, das trifft es.
Das musste gesagt werden. Eindeutig.

Review schließen

Mich hat der Film leider (...)

von Skullcrusher am 17. Juni 2013

Mich hat der Film leider gar nicht überzeugt. Filme dieser Machart gab es schon x-mal; auch das auf der DVD-Hülle angekündigte spektakuläre Ende ist letztens Endes vorhersehbar. ...
Ganze Review lesen

Mich hat der Film leider gar nicht überzeugt. Filme dieser Machart gab es schon x-mal; auch das auf der DVD-Hülle angekündigte spektakuläre Ende ist letztens Endes vorhersehbar.

Review schließen

mir hat der Film ganz gut(...)

von Suse am 24. Januar 2013

mir hat der Film ganz gut gefallen. Ist aber kein typischer Horror-Film, eher ein Thriller. Besonders der Anti-Held hat mich überzeugt und überrascht. Den Film kann man sich definitv mal ansehen, aber auch nur einmal, denn nachdem man das Ende kenn...
Ganze Review lesen

mir hat der Film ganz gut gefallen. Ist aber kein typischer Horror-Film, eher ein Thriller. Besonders der Anti-Held hat mich überzeugt und überrascht. Den Film kann man sich definitv mal ansehen, aber auch nur einmal, denn nachdem man das Ende kennt machen einige Szenen meiner Meinung nach nicht mehr viel Sinn. Ich hab mich nicht wirklich gegruselt, fand es aber trotzdem recht spannend - die Atmosphäre kam gut rüber.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren