Last Shift

Last Shift
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Am letzten Abend vor der Schließung eines Polizeireviers muss eine junge Polizistin ihre Schicht alleine verbringen, Vorfälle werden hier nämlich nicht mehr erwartet. Doch in den dreckigen und alten Gemäuern lauert eine Gefahr. Der Geist des Anführers eines dämonischen Kults, der vor genau einem Jahr hier mit seinen Anhängerinnen selbstmord begangen hat, kommt zurück um für Angst und Schrecken zu sorgen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Last Shift als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
1/10
Trash
0.5/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Anthony DiBlasi
Drehbuch:
Anthony DiBlasi, Scott Poiley
Darsteller:
Juliana Harkavy, Joshua Mikel, J. LaRose, Natalie Victoria, Sarah Sculco, Kathryn Kilger, Mary Lankford Poiley
Produktion:
Mary Lankford Poiley, Scott Poiley

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film bekommt von mir (...)

von Sylvia am 26. Januar 2017

Der Film bekommt von mir 8/10 Punkten.Er enthält alles,was einen anständigen Horrorfilm ausmacht.Frei von Klischees,unvorhersehbare Szenen,spannende Atmosphäre durchweg,gute schauspielerische Leistung und nicht viel „Drumherum“.Sehr su...
Ganze Review lesen

Der Film bekommt von mir 8/10 Punkten.Er enthält alles,was einen anständigen Horrorfilm ausmacht.Frei von Klischees,unvorhersehbare Szenen,spannende Atmosphäre durchweg,gute schauspielerische Leistung und nicht viel „Drumherum“.Sehr subtiler Grusel.Ich wünschte,es gäbe mehr von der Sorte!Ohne grosse Show einen sehr guten Film gemacht-DAS ist echte Filmkunst

Review schließen

Der Film hat eine für mi(...)

von Chucky. am 18. Oktober 2016

Der Film hat eine für mich recht gute Bewertung, da wollte ich ihn mir einfach mal anschauen aber nein, gibt ja leider keinen Stream auf Deutsch und ich will ihn ungerne auf Englisch schauen oder dafür bezahlen..naja passiert schon mal. ...
Ganze Review lesen

Der Film hat eine für mich recht gute Bewertung, da wollte ich ihn mir einfach mal anschauen aber nein, gibt ja leider keinen Stream auf Deutsch und ich will ihn ungerne auf Englisch schauen oder dafür bezahlen..naja passiert schon mal.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?