Scherzo Diabolico – Blutig und Böse

Scherzo Diabolico
Genre:
Horror
Jahr:
2015
Land:
Mexiko, USA
Dauer:
ca. 90 Minuten

Der Buchhalter Aram ist von seinem tristen Alltag ermüdet. Er hat zu Hause eine nörgelnde Frau, er verdient in seinem Job, den er ohnehin nicht mag, viel zu wenig und der lang erwartete Bonus ist schon längst überfällig. Doch er hat sich einen Plan zurechtgelegt, durch den er endlich das bekommen soll was ihm zusteht. Er entführt ein Schulmädchen und sperrt es in ein leerstehendes Lagerhaus ein um nun Lösegeld zu fordern. Jedoch geht sein Plan nach hinten los und schon bald findet er sich in seinem schlimmsten Albtraum wieder…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
1/10
Tragik
3/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Adrián García Bogliano
Drehbuch:
Adrián García Bogliano
Darsteller:
Francisco Barreiro, Daniela Soto Vell, Jorge Molina, Milena Pezzi, Vita Vargas, Evan Alducin, Pau Alva, Tito Guillén, Pablo Guisa Koestinger
Produktion:
Andrea Quiroz Hernández, Carlos Meléndez

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren