Territories

Territories
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2010
Land:
Frankreich, Kanada
Dauer:
ca. 95 Minuten

Eine Gruppe Freunde ist auf dem Weg von Kanada nach Hause in die USA. An der Grenze werden sie mit Fragen durchbohrt und schließlich auch durchsucht, wobei die Polizisten ein Päckchen Gras bei den Freunden findet. Doch was die Jugendlichen für gar nicht so schlimm befinden, sehen die Polizisten anders und nehmen sie auf brutale Art und Weise fest. Doch das ist noch nicht alles. Die Jugendlichen werden von der Polizei in ein abgelegenes Gefangenenlager geschafft, wo sie der pure Terror erwartet….

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
4/10
Splatter
3/10
Trash
0/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Olivier Abbou
Drehbuch:
Olivier Abbou, Thibault Lang Willar
Darsteller:
Roc LaFortune, Sean Devine, Nicole Leroux, Cristina Rosato, Michael Mando, Alex Weiner, Stephen Shellen, Tim Rozon, Lena Kleine, Caroline Redekopp
Produktion:
Richard Goudreau, Sylvain Proulx, Raphaël Rocher

User Reviews

Bewertungen anderer User

hansdermeiser.. also die(…)

von hhmmm am 11. Dezember 2011

hansdermeiser.. also die franzosen, sind in sachen horrofilme die besten , kannst du erzählen was du willst … ich sag nur inside , frontier(s) , martyrs , high tension usw… ...
Ganze Review lesen

hansdermeiser..
also die franzosen, sind in sachen horrofilme die besten , kannst du erzählen was du willst …
ich sag nur inside , frontier(s) , martyrs , high tension usw…

Review schließen

Horror, Thriller das ich (…)

von HansderMeiser am 28. September 2011

Horror, Thriller das ich nicht lache. Der Film ist totaler Schrott. 1. Der Film zieht sich zu sehr in die Länge. 2. Die Geschichte an sich ist totaler Müll. 3. Das Ende, ich will mich nicht darüber auslassen. Ich sage nur da haben unsere Nachbarn ...
Ganze Review lesen

Horror, Thriller das ich nicht lache. Der Film ist totaler Schrott.
1. Der Film zieht sich zu sehr in die Länge.
2. Die Geschichte an sich ist totaler Müll.
3. Das Ende, ich will mich nicht darüber auslassen.
Ich sage nur da haben unsere Nachbarn die Franzmänner und die Canadier mal versucht einen Film zu drehen, was meiner Meinung nach total in die Hose gegangen ist.
Ich bewerte den Film mit 0/10 Punkten.
Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren, wenn ich mit meiner Aussage unrecht habe.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren