Synopsis

Auf der Suche nach einer neuen heißen Story stößt das Reporterteam eines Nachrichtensenders auf eine Sammlung mysteriöser Videobänder. Darauf zu sehen ist eine Familie, die von einer gesichtslosen und steif gekleideten Figur terrorisiert wurde. Doch noch während die Reporter das Videomaterial vollständig auswerten müssen sie herausfinden, dieses Wesen namens „Operator“ hat sie bereits als seine neuen Opfer ausgesucht…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
0/10
Trash:
3/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Universum Film)
Starttermin: 11.12.2015
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Universum Film)
Starttermin: 11.12.2015
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: James Moran

Drehbuch: Ian Shorr

Darsteller: Jake McDorman, Alexandra Breckenridge, Doug Jones, Alexandra Holden, Chris Marquette, Morgan E. Bastin, Rick Otto, Blair Bomar, Cynthia Murell, Michael Bunin, Shashawnee Hall, David Pevsner, Graham Clarke, Tim Seitter, Mary Payne Moran

Produktion: Kirill Baru, Jimmy Miller, Matt Riley, John Zaozirny

News

12. Oktober 2015

Die Verfilmung der „Marble Hornets“ Webserie noch in diesem Jahr im deutschen Handel

Kommentare

5 Kommentare

  • Tobi

    Soll das „SlenderMan“ sein? (wegen dem Aufdruck: Der Hit aus dem Web…)
    Wenn ja wieso nennen die den Film dann nicht so? Würden sich dann bestimmt mehr Leute dafür interessieren =) Aber naja… Mal wieder ein Handycamfilm… Und der Trailer war jetzt nicht so berauschend… Mal abwarten…Aber aus „SlenderMan“ kann man nen richtig geilen Horrorfilm machen denke ich, wenns kein LowBudgetFilm ist!! =)

  • Tobi

    Ja ok soll was von „SlenderMan“ sein, nicht richtig gelesen xD

  • Adrian

    Sieht ja ganz interessant aus o.o … Wie Tobi schon sagte kann man aus „Slenderman“ nen richtig guten Streifen herhauen…
    nur hoffentlich haben sie es nicht versaut XD werde es auf jeden fall anschauen!!

  • Kerstin

    Ich habe mir vor einigen Jahren die Story der „MarbleHornets“ Crew auf Youtube angesehen, ich fands echt super interessant und freue mich auch riesig auf den Film. Hoffentlich ist dieser genau so spannend :P

  • Horst

    mit der original Videoreihe von Marble Hornets hat „the operator“ wenig zu tun. Allein schon von den Regeln des Marble Hornets Universum, die bei diesem Film mit Füßen getreten werden.. Als alleinstehender Film aber nicht schlecht. Da habe ich schlimmere gesehen mit einem besseren Rating hier.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.