Synopsis

Nachdem die Tochter von Derek entführt und eine Weile später ermordet am Strand aufgefunden wird bricht für ihn eine Welt zusammen und er sieht nur noch wenig Sinn in seinem Leben. Jedoch erfährt er, wer der Täter gewesen sein könnte und nimmt diese Person als Geisel in seinem Keller, um Rache zu verüben…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
10/10
Splatter:
7/10
Trash:
0/10
Tragik:
7.5/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Pierrot Le Fou)
Starttermin: 04.06.2014
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich
Uncut: ja
Indiziert: ja

DVD (Pierrot Le Fou)
Starttermin: 04.06.2014
Laufzeit: ca. 103 Minuten
Freigabe: SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich
Uncut: ja
Indiziert: ja

Blu-ray (ILLUSIONS UNLTD. films)
Limited Uncut Edition Mediabook inkl. DVD, Limitiert auf 3.000 Exemplare
Starttermin: 10.07.2014
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: SPIO/JK
Uncut: ja
Indiziert: ja

Cast & Crew

Regie: Chris Sun

Drehbuch: Chris Sun

Darsteller: Billi Baker, Michael Thomson, Allira Jaques, Holly Phillips, Rebecca Plint, Sean Gannon, Christian Radford, Darrell Plumridge, Mirko Grillini, Madeleine Campbell, Brooke Chamberlain, Anthony Thomas, Craig Claxton, Kaushik Das, Sonya McCreary, Jamie Joseph, Amanda Jane Hinchcliffe, Jeff Watson, Rachel Forsyth, Leanne Sutcliffe

Produktion: Leah Bray, Dominic Crisci, Sean Gannon

Kommentare

5 Kommentare

  • Mike

    Super Film !!! Erinnert teilweise von der Handlung her an den Top thriller des Jahres namens “ Prisoners „. Aber kurz nach der Hälfte des Films drehr er dann so richtig auf. Da wird vor Gewalt, Terror und Blut an nichts gespart ;-) Es wird sehr viel der Gewalt lange und nah gezeigt. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, weil er sich auch in Wirklichkeit so abspielen könnte. Man ekelt sich zwar vor vielen Szenen, hat aber mit dem Mörder keinerlei Mitleid, nachdem er ein so schreckliches Verbrechen begangen hat. Fazit: Beide Daumen nach Oben und auf jedenfall empfehlenswert !!!

    • katharina

      kann nur zustimmen!!!

  • Scary

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Anfang ist zwar etwas langatmig, aber so ab der Hälfte des Films geht`s richtig zur Sache. Sehr gewalttätig und blutig. Genau das was man von so einem Film erwartet. Das Ende ist überraschend cool. Mein Fazit: Daumen hoch.

  • Knowing

    Die Gewaltszenen sind amüsant untermalt durch die Kommentare des Vaters der ermordeten Tochter. Ein guter Film, der ein widerwärtiges Thema gut verarbeitet. Ich würde dem Film aufgrund der z.T. detaillierten Gewaltdarstellungen 7.5/10 Punkten geben.

  • Claudia

    Super Film!! Ich liebe alles in diesem Film. Das erste Drittel ist wirklich traurig und geht sehr nahe, finde ich. Das macht den Film meiner Meinung nach auch so gut!!! Ich kann richtig mitfühlen und habe für den Täter auch keinerlei Mitleid!!!
    10/10

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.