Bird Box – Schließe deine Augen

Bird Box
Genre:
Science-Fiction, Horror, Drama
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 124 Minuten

Eine Mutter muss mit ihren zwei Kindern auf einer nahezu vollständig ausgerotteten Erde nach einer sicheren Zuflucht suchen. Jedoch dürfen sie das Grauen, das für die Zerstörung des Planeten verantwortlich war, nicht sehen. Und so müssen sie ihre Suche nach Schutz blind bestreiten…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Bird Box – Schließe deine Augen als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0.5/10
Tragik
6/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Netflix

21. Dezember 2018

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Susanne Bier
Drehbuch:
Eric Heisserer, Josh Malerman
Darsteller:
Sarah Paulson, Sandra Bullock, Rosa Salazar, David Dastmalchian, John Malkovich, BD Wong, Parminder Nagra, Machine Gun Kelly, Tom Hollander, Jacki Weaver, Lil Rel Howery, Taylor Handley, Trevante Rhodes, Amy Gumenick, Danielle Macdonald
Produktion:
Chris Morgan, Barbara Muschietti, Scott Stuber, Clayton Townsend, Ryan Lewis

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Mir persönlich hat der F(…)

von Nurse25 am 18. Januar 2019

Mir persönlich hat der Film wirklich gut gefallen! Spannend von Anfang an! Hat zwar zwischendurch mal seine längen, aber die Story find ich an sich gut und man weiß nicht immer gleich was passiert, bzw. es kommt dann doch ein bisschen anders als m...
Ganze Review lesen

Mir persönlich hat der Film wirklich gut gefallen! Spannend von Anfang an!
Hat zwar zwischendurch mal seine längen, aber die Story find ich an sich gut und man weiß nicht immer gleich was passiert, bzw. es kommt dann doch ein bisschen anders als man vl. zuerst dachte :)

Auch das Ende war für mich passend!

7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?