Raw
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2016
Land:
Frankreich, Belgien
Dauer:
ca. 99 Minuten

Eine junge Vegetarierin wird während ihrer Ausbildung zur Tierärztin einem blutigen Ritual unterzogen. Danach beginnt in ihr eine unbändige Lust auf menschliches Fleisch zu wachsen…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
5/10
Gewalt
6/10
Splatter
5.5/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Julia Ducournau
Drehbuch:
Julia Ducournau
Darsteller:
Garance Marillier, Ella Rumpf, Rabah Nait Oufella, Laurent Lucas, Joana Preiss, Bouli Lanners, Marion Vernoux, Thomas Mustin, Marouane Iddoub, Jean-Louis Sbille, Benjamin Boutboul, Virgil Leclaire, Anna Solomin, Sophie Breyer, Danel Utegenova, Bérangère McNeese
Produktion:
Jean des Forêts, Julie Gayet, Philippe Logie, Jean-Yves Roubin, Nadia Turincev, Cassandre Warnauts

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich versteh den Hype um d(…)

von Skoomatorte am 28. Oktober 2019

Ich versteh den Hype um diesen Film nicht. Er war nicht übel, aber definitiv auch nicht ekelig oder verstörend, wie ihn manche Review-Klatschblätter beschreiben. Ein guter Kannibalen-Film bleibt er allemal. Am besten eigene Meinung bilden. ...
Ganze Review lesen

Ich versteh den Hype um diesen Film nicht. Er war nicht übel, aber definitiv auch nicht ekelig oder verstörend, wie ihn manche Review-Klatschblätter beschreiben. Ein guter Kannibalen-Film bleibt er allemal. Am besten eigene Meinung bilden.

Review schließen

Wie mein Vorredner bereit(…)

von Martin am 16. November 2017

Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert. Ein Coming of Age Film, der einem fesselt und nicht mehr loslässt. Hat mir sehr, sehr gut gefallen ;-) ...
Ganze Review lesen

Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert.
Ein Coming of Age Film, der einem fesselt und nicht mehr loslässt. Hat mir sehr, sehr gut gefallen ;-)

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren