The Borderlands

The Borderlands
Genre:
Horror
Jahr:
2013
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 93 Minuten

Pater Amidon wird mit ein paar Helfern in die englische Provinz geschickt, um dort den mysteriösen Fall zu untersuchen, der während der Taufe eines Babys geschehen ist. Der Pfarrer der Kirche wird verdächtigt ein paranormales Ereignis vorgetäuscht zu haben, doch wie Pater Amidon schon nach kurzer Zeit feststellen muss geht hier tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zu…

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
2/10
Tragik
4/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Elliot Goldner
Drehbuch:
Elliot Goldner
Darsteller:
Sarah Annis, Lee Arnold, Drew Casson, Peter Charlton, Marcus Cunningham, Patrick Godfrey, Robin Hill, Kevin Johnson, Gordon Kennedy, Aidan McArdle, Luke Neal
Produktion:
Jennifer Handorf

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hey. Ich habe mir geste(…)

von rockster am 12. April 2014

Hey. Ich habe mir gestern den film angesehen und bin schon recht enttauscht davon. Bis zur Hälfte war es schon langweilig. Dann dachte man“oke, jetzt muss es losgehen“ aber dauerte es wieder nur mit ein paar kleinen Momenten. Der Schluss...
Ganze Review lesen

Hey.
Ich habe mir gestern den film angesehen und bin schon recht enttauscht davon.
Bis zur Hälfte war es schon langweilig. Dann dachte man“oke, jetzt muss es losgehen“ aber dauerte es wieder nur mit ein paar kleinen Momenten. Der Schluss? Neeee. Der Schluss war meiner meinung nach scheisse.

Mein FAZIT:
Der film hätte von der idee her Potential gehabt nur wurde es von anfang an falsch gemacht.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren