Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis

The Gallows
Genre:
Horror, Thriller, Found Footage
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Vor 20 Jahren hat an der High School einer Kleinstadt eine Tragödie stattgefunden, als ein Theaterstück schief gelaufen ist und für viele mit dem Tod endete. Nun wollen ein paar Schüler der selben High School zum 20. Jahrestag dieses schicksalhaften Ereignisses das Stück erneut auf die Bühne holen. Doch sie müssen herausfinden, manche Geschichten sollte man besser auf sich beruhen lassen...

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0.5/10
Trash
1/10
Tragik
2/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Kino

27. August 2015

Warner Bros. | FSK 16

Netflix

15. August 2017

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Travis Cluff, Chris Lofing
Drehbuch:
Travis Cluff, Chris Lofing
Darsteller:
Cassidy Gifford, Pfeifer Brown, Ryan Shoos, Reese Mishler, Alexis Schneider, Price T. Morgan, Mackie Burt
Produktion:
Jason Blum, Travis Cluff, Benjamin Forkner, Chris Lofing, Dean Schnider

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Titel des Filmes häl(...)

von Sylvia Schumacher am 18. Januar 2016

Der Titel des Filmes hält nicht,was er verspricht.Anfangs ist die Story noch spannend,besonders als offensichtlich wird,dass Charlie sich wirklich während des Theatherstückes auf der Bühne erhängte.Allerdings wird nie erklärt,warum bzw.was schi...
Ganze Review lesen

Der Titel des Filmes hält nicht,was er verspricht.Anfangs ist die Story noch spannend,besonders als offensichtlich wird,dass Charlie sich wirklich während des Theatherstückes auf der Bühne erhängte.Allerdings wird nie erklärt,warum bzw.was schiefgelaufen ist.Was die Story betrifft-20 Jahre später soll das Stück nochmal aufgeführt werden,einige Schüler wollen die Aufführung sabotieren,indem sie die Requisiten kaputtmachen-was soll der Quatsch?Natürlich sterben besagte Schüler dann durch Charlies Geist.Eine sinnlose,langweilige Geschichte,wie es sie bereits massenweise gibt.Null Gänsehaut.Null Grusel

Review schließen

Gallows – Jede Schule h(...)

von Tim Hofmann am 7. Januar 2016

Gallows – Jede Schule hat ein Geheimnis In dem film geht es um eine Theater Aufführung von The Gallows, es wurde schon mal vor 20 Jahre aufgeführt aber dabei ist leider einer Gestorben (Charlie). In dem Film gibt es 3 Freunde wo Nacht in das Thea...
Ganze Review lesen

Gallows – Jede Schule hat ein Geheimnis

In dem film geht es um eine Theater Aufführung von The Gallows, es wurde schon mal vor 20 Jahre aufgeführt aber dabei ist leider einer Gestorben (Charlie). In dem Film gibt es 3 Freunde wo Nacht in das Theater einbrechen ( Hinter Türe ist immer offen) und die Kulissen zerstören wollen. Auf einmal höre sie geräusche und verstecken sich aber das war nur die Hauptperson von Dem Theater Stück das Mädchen wo alles dafür tut. Aufjedenfall wollten sie dann gehen aber auf einmal sind alle Türen Verriegelt. Alle suche ein Ausgang und sie denken das Charlie da sei der Tote Junge und Rache will.

Der film ist in Found Footag gedreht finde ich an der stelle angebracht.

Der Film hat ein FSK 16.

Ich Finden denn Film Gut aber es ist nicht der Beste im Jahr 2015 aber er spiel weit oben eine Rolle.

Er bekommt von 10 Punkten 7,5 Punkte

Review schließen

Warum muss man immer in (...)

von Paul am 22. Juli 2015

Warum muss man immer in Found Footage drehen? langsam nervt es echt. Die Story hört sich gut an, aber diese Umsetzung mit Handkamera, schrecklich :( ...
Ganze Review lesen

Warum muss man immer in Found Footage drehen? langsam nervt es echt.

Die Story hört sich gut an, aber diese Umsetzung mit Handkamera, schrecklich :(

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren