Synopsis

Eine Gruppe Studenten fliegt nach Peru, um dort das Abholzen des Regenwaldes durch eine Demonstration zu verhindern. Nachdem sie ihre Mission erfolgreich durchführen konnten wollen sie wieder in die Heimat fliegen doch erleben noch über dem Regenwald eine Notlandung, bei der ein Großteil der Studenten ums Leben kommt. Was eigentlich nicht schlimmer kommen könnte wird für die Jugendlichen zu einem wahren Albtraum, als sie von einem Stamm Ureinwohner gefangen genommen werden und kurz darauf festsellen müssen, dass diese Menschen Kannibalen sind…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
9/10
Trash:
0/10
Tragik:
6/10
Gesamt: 8.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Originalveröffentlichung, Fantasy Filmfest Nights 2014, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Constantin Film)
Starttermin: 03.03.2016
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Constantin Film)
Starttermin: 03.03.2016
Laufzeit: ca. 96 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Eli Roth

Drehbuch: Eli Roth, Guillermo Amoedo

Darsteller: Daryl Sabara, Kirby Bliss Blanton, Lorenza Izzo, Ariel Levy, Magda Apanowicz, Sky Ferreira, Nicolás Martínez, Matías López, Aaron Burns

Produktion: Miguel Asensio, Molly Conners, Nicolás López, Eli Roth, Christopher Woodrow

News

Kommentare

3 Kommentare

  • Meret

    Ein ziemlich guter Horrorfilm mit glaubwürdigen und gut inszenierten splatter-Szenen. Überrascht hat mich vor allem die Storyline, welche sich konsequent jedoch glaubwürdig durch den ganzen Film gezogen hat.
    Der Schluss ist typisch Eli Roth und erinnert durch und durch an die Hostel reihen, welche auch unter seiner Regie standen. Dem Namen Roth alle Ehre bereitet können wir mit „The green Inferno“ in die Zukunft der kommerziellen Splatter starten.

    Guter Film, guter Splatter und guter Witz 9/10

    Jedoch gewarnt: Wer sich den Film in der Erwartung ab der ersten Minute Blut zu sehen anschaut geht bis zur 30 Minute leer aus. ;)

    • Noxi

      Kann mich meret nur anschließen! Jedoch für zartbeseitete ist der Film nichts!…. Er ist zwar spannend, aber richtig richtig grauslich ;-)

  • Habdenduber

    Keine Ahnung was ihr da gesehen habt. Für mich total vorhersehbar und mega unglaubwürdiger Streifen.
    SPOILER! Freunde sterben und keine Miene wird verzogen, Typ läuft in Flugzeugpropeller direkt vor ihm, sitzen gefangen in einem Holzkäfig und unternehmen keinen Logischen Fluchtversuch…
    Imdb Rating von 5,4 noch vertretbar, meiner Meinung nach eher 4/10.
    Gesehen, gelangweilt und direkt wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.