Friedhof der Kuscheltiere (Remake)

Pet Semetary
Genre:
Horror
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 101 Minuten

Louis Creed zieht mit seiner Frau und ihren gemeinsamen Kindern in ein ländlich gelegenes Haus. Dort leben sie sich ein und lernen nach kurzem den seltsamen Haustier-Friedhof in der Nähe kennen. Als ihre Katze dann unerwartet stirbt, entscheiden sie sich, das Tier dort zu begraben. Doch das hat schwere Folgen, wie sie bald herausfinden müssen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Friedhof der Kuscheltiere (Remake) als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
6/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

4. April 2019

Paramount Pictures Germany |

Cast & Crew

Regie:
Dennis Widmyer, Kevin Kolsch
Drehbuch:
David Kajganich, Matt Greenberg, Stephen King (Roman)
Darsteller:
John Lithgow, Jason Clarke, Amy Seimetz, Naomi Frenette, Alyssa Brooke Levine, Jeté Laurence, Constance St-Denis-Veilleux, Hugo Lavoie, Sonia Maria Chirila, Lucas Lavoie, Bailey Thain, Jacob Lemieux, Maverick Fortin
Produktion:
Lorenzo di Bonaventura, Steven Schneider, Mark Vahradian

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also ich habe den film ni(…)

von lina am 20. Juni 2019

Also ich habe den film nicht angeschaut. Aber meine naja hat gesagt: Also lina. Ich habe Friedhof der Kuscheltiere mit 10 jahren angeschaut und hatte danach schreckliche angst.sie hat sogar gesagt ich darf mirnicht mahl den träumen ansehen, und auch...
Ganze Review lesen

Also ich habe den film nicht angeschaut. Aber meine naja hat gesagt:
Also lina. Ich habe Friedhof der Kuscheltiere mit 10 jahren angeschaut und hatte danach schreckliche angst.sie hat sogar gesagt ich darf mirnicht mahl den träumen ansehen, und auch sonst keine horror filme. Aber dank dieser seite kann ich mir viele Information über alle horrorfilme rausnehmen. Viielen dank dafür.
☺☺☺????????????????????????????????????????????????????????????????????❤❤❤❤????????????????????????????????????????

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?