Unknown User: Dark Web

Unfriended: Dark Web
Genre:
Horror
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Ein Teenager kommt in den Besitz eines gebrauchten Laptops. Dabei findet er heraus, dass dieser höchstwahrscheinlich von seinem Erstbesitzer gestohlen wurde. Zudem entdeckt er, dass der Besitzer jede Bewegung des Teenagers beobachtet und alles versucht, um das Gerät zurück zu bekommen.

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
1/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

6. Dezember 2018

Universal Pictures International Germany | FSK 16

amazonprime

4. April 2019

Cast & Crew

Regie:
Stephen Susco
Drehbuch:
Nelson Greaves, Stephen Susco
Darsteller:
Betty Gabriel, Rebecca Rittenhouse, Stephanie Nogueras, Colin Woodell, Andrew Lees, Douglas Tait, Savira Windyani, Connor Del Rio, Bryan Adrian
Produktion:
Timur Bekmambetov, Jason Blum

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Einfach nur WOW dieser Fi(…)

von Anonym am 17. April 2019

Einfach nur WOW dieser Film, obwohl er in den USA gedreht wurde ist in der Deutschen Fassung, alles übersetzt worden bis ins kleinste Detail, minimale Logik Fehler, Spannung pur, sollte jeder Nerd gesehen haben. Ich weiß nicht in wie vielen Sprache...
Ganze Review lesen

Einfach nur WOW dieser Film, obwohl er in den USA gedreht wurde ist in der Deutschen Fassung, alles übersetzt worden bis ins kleinste Detail, minimale Logik Fehler, Spannung pur, sollte jeder Nerd gesehen haben. Ich weiß nicht in wie vielen Sprachen es diesen Film gibt aber die haben den wohl dann jedes mal neu drehen müssen :D Super Arbeit.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren