Neue Filme in dieser Liste

Rangliste

Seite 1 von 6

Psycho (1960)

Marion Crane ist eine kleine Büroangestellte, der sich die Chance ihres Lebens bietet: Sie unterschlägt 400.000 Dollar und flieht. In einem mysteriösen Motel trifft sie auf Norman Bates, und ihr...

Misery (1990)

Der Schriftsteller Paul Scheldon verunglückt aufgrund eines Schneesturmes auf dem Weg zu seiner Verlegerin nach New York, der er seinen gerade vollendeten Roman namens „Misery“ bringen will. Glücklicherweise wird er...

Der Mieter (1976)

Paris in den 1970’er Jahren: Der junge, schüchterne Büroangestellte Trelkovsky bezieht ein schäbiges kleines Apartment in einem Mietshaus. Seine Vormieterin Simone Choules liege im Krankenhaus, so erfährt er von der...

1 2 3 6

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

15 Kommentare

  • Eddi Koteletti

    Stephen king´s ES hab ich vergessen

  • rene

    hallo und was ist mit dem film zombie der hat was und fehlt in der liste aber nur der erste teil oder weil er verboten ist fehlt er

  • americangirlie

    hallo, shining fehlt definitiv in dieser liste

  • americangirlie

    mir ist grade noch ein film eingefallen: poltergeist, ist zwar nicht wirklich gruselig, aber als klassiker sollte er nicht fehlen

  • Der blanke Horror

    Das kann ja mal GAR NICHT angehen! Wo ist denn bitteschön die Halloween-Reihe? Ich bin entsetzt! :o

  • Patrick-Simon

    Auf alle Fälle g’hört noch „Shining“ rein – eine MeisterLeistung!!!

  • peter

    „Ein Zombie hing an Glockenseil“ fehlt hier

  • Rachel

    Halloween, a nightmare on elmstreet, freitag der 13., the texas chainsaw massacre & the shining fehlen o:

  • IQloss

    ich finde night of the living dead ,dawn of the dead und day of the dead gehören auch dazu

  • D

    Rosemaries Baby fehlt hier auch auf jeden Fall!
    Ist ein absoluter Klassiker!

  • Misery

    Und bitte Fright Night -Die Rabenschwarze Nacht (Nicht das Remake!!!!!) ,der 2.Teil natürlich auch :Mein Nachbar der Vampir und die The House Teile !!!!!!
    Lg ;-)

  • nebula

    Haus der tausend Leichen

  • Paselack

    Suspiria, Inferno, Der Wassertropfen, Ekel, Katzenmenschen, Alice sweet Alice, Bis das Blut gefriert, Ein Toter spielt Klavier

    usw.

  • Paselack

    Ah, Sorry. Die stehen ja doch fast alle auf der Liste.
    Was aber dazu gehört: So finster die Nacht

  • Mona

    Haus der 1000 Leichen kann ich nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.